IT. Network. Creative. Digital.

Branchenlösungen für Ihr Unternehmen.


Hey!
get in touch

Fernwartung


 

Was kann ich vorbereiten?

  1. Ihr Gerät benötigt eine Internetverbindung
  2. Bitte laden Sie das passende AnyDesk herunter und starten es
  3. Wir benötigen die angezeigte Nummer (AnyDesk-ID)

Bevor wir auf Ihren Computer zugreifen können, benötigen wir Ihre Zustimmung. Außerdem müssen Sie unmittelbar am Computer den Zugriff erlauben, ansonsten ist uns kein Zugriff möglich.
Durch das in34-AnyDesk ist es nicht möglich, dass jemand anderes auf Ihren Computer zugreifen kann.

Abgerechnet wird die tatsächlich erbrachte Arbeitszeit – keine versteckten Kosten. Für Vertragskunden ist der Service inbegriffen.

 

Technische Probleme, was nun?!

Guideline zur effizienten Lösungsfindung:

  • Welche Störung liegt vor?
  • Welches Gerät ist betroffen?
  • Wie lange existiert dieses Problem schon?
  • Wie viele Mitarbeiter sind betroffen?
  • Tritt der Fehler sporadisch auf oder ist es ein wiederkehrendes Problem?
  • Bis wann sollte eine Lösung erfolgen?
  • Wurde das Problem bereits gemeldet?

Bitte senden Sie uns die Infos möglichst detailliert, gerne auch mit Fotos/Screenshots, per E-Mail.