Fernwartung
Was kann ich vorbereiten?
- Ihr Gerät benötigt eine Internetverbindung
- Bitte laden Sie das passende AnyDesk herunter und starten es
- Wir benötigen die angezeigte Nummer (AnyDesk-ID)
Bevor wir auf Ihren Computer zugreifen können, benötigen wir Ihre Zustimmung. Außerdem müssen Sie unmittelbar am Computer den Zugriff erlauben, ansonsten ist uns kein Zugriff möglich.
Durch das in34-AnyDesk ist es nicht möglich, dass jemand anderes auf Ihren Computer zugreifen kann.
Abgerechnet wird die tatsächlich erbrachte Arbeitszeit – keine versteckten Kosten. Für Vertragskunden ist der Service inbegriffen.
Technische Probleme, was nun?!
Guideline zur effizienten Lösungsfindung:
- Welche Störung liegt vor?
- Welches Gerät ist betroffen?
- Wie lange existiert dieses Problem schon?
- Wie viele Mitarbeiter sind betroffen?
- Tritt der Fehler sporadisch auf oder ist es ein wiederkehrendes Problem?
- Bis wann sollte eine Lösung erfolgen?
- Wurde das Problem bereits gemeldet?
Bitte senden Sie uns die Infos möglichst detailliert, gerne auch mit Fotos/Screenshots, per E-Mail.